ETF Seminar in Hamburg! – Tickets sichern!

ETF gelten als Wunderwaffe gegen Altersarmut. Doch wie funktionieren ETF (Exchange Traded Funds) und was solltest du dazu sonst noch wissen? Empfehlung zu einem ETF Seminar in Hamburg!

ETF Seminar in Hamburg!

Dr. Dirk Ulbricht spricht über ETF und die richtige Altersvorsorge mit diesem Investment-Tool. Es geht in diesem Seminar um die grundlegenden zu ETF und was man damit erreichen kann.

Was ist ein ETF und wie wählt man ETF aus? Wenn dich das interessiert, dann bist du bei diesem Seminar richtig. Du kannst deine Grundlagen auffrischen oder auch mehr über ETF lernen.

Rente und Altersvorsorge!

Um ein Vermögen aufzubauen und gleichzeitig für eine Rente vorzusorgen. Das geht einfach mit ETF.

Finanzgeflüster bietet einen Gutschein-Code, mit dem du 10 % auf die Seminarkosten bekommst. Bei der Anmeldung auf der Seite gibst du einfach den Code „finanzgefluester“ an und kannst sparen.

Link zur Homepage!

Produktempfehlungen, die ich selbst regelmäßig nutze. Mein kostenloses Depot, meine P2P-Empfehlung und mein Tagesgeld. Die Kreditkarte für jeden.

Du willst weitere Informationen?

Spardirsteuern.de mein Steuerspar-Blog mit Checklisten und Steuertipps für Sparfüchse!

Steuern2go der Podcast rund um das Thema Steuern und Steuerrecht für Steuerassistenten und Steuerfachangestellte!

Mehr zum Autor Roland Elias.

YouTube-Empfehlung:

Steuern mit Kopf

Disclaimer: Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Steuerberatung dar und ersetzt diese auch nicht.

**Bei einigen Links im Artikel handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Blog zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde.**

Kommentar verfassen