Folge 007 – Der Vorsteuerabzug!

Der Vorsteuerabzug,

über den stolperst du, wenn du eine Buchhaltung machen musst. Die in Rechnung gestellte Umsatzsteuer kann sich dein Mandant erstatten oder verrechnen lassen. Doch welche Voraussetzungen musst dein Mandant erfüllen? Das erfährst du in dieser Folge von Steuern2go, dem Podcast für Steuerfachangestellte und Steuerassistenten in Deutschland.

Steuern2go der Podcast für Steuerfachangestellte und Steuerassistenten die ihr Wissen aufbauen wollen. Jede Woche präsentiere ich dir eine neue Folge rund um das Steuerrecht, damit du fit in die Praxis oder auch in die Prüfung zum Steuerfachangestellten startest!

Buchempfehlung:

Disclaimer: Der Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Der Podcast stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Steuerberatung dar und ersetzt diese auch nicht.

**Bei den Links in der im Artikel handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Podcast zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde.**

Kommentar verfassen