Roland Elias im Interview mit ETF Nachrichten!

Mein Interview mit ETF Nachrichten. Es geht um Kryptowährungen, P2P und meine Anfänge im Bereich Bloggen.

ETF Nachrichten Interview

Hier geht es zum Interview mit ETF Nachrichten! (hier klicken!)

Keep it simple. Das ist mein wichtigster Rat den ich hier geben kann.

Hier geht es zur Hauptseite! Auf dieser Seite gibt es interessante News, Grundlagenwissen und interessante Inverviews.

Meine Buchempfehlung für diesen Artikel. Wichtig ist natürlich neben dem Bausparen auch das Sparen. Ein paar Tipps findest du hier.

Du willst weitere Informationen?

Spardirsteuern.de mein Steuerspar-Blog mit laufenden neuen kostenlosen Checklisten für Sparer.

YouTube-Empfehlung:

Steuern mit Kopf

Disclaimer: Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Steuerberatung dar und ersetzt diese auch nicht.

**Bei einigen Links im Artikel handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Blog zu finanzieren. Ich gehe damit sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze und die ich mir selbst empfehlen würde.**